Pippilotta

M

makay

cloudybob hat gesagt.:
schaut mal, ich hab' folgenden Link gefunden.

Claudi, die jetzt die ganze Zeit das Pippi Langstrumpf-Lied traellern muss :eek:

Hallo Claudi,

der Link ist ja super !!!
Und das Lied wirklich ein Ohrwurm. Ich habe als Kind Pippi geliebt....bin mit meinen roten zöpfen auch immer so zum fasching gegangen :-D

Claudi....Dein Avatar ist total suess !!!
War es nun ein Bodengucker oder ein Sternengucker ?

Liebe Grüße
Makay
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
ConnyP hat gesagt.:
Buchstabensalat hat gesagt.:
Carina hat gesagt.:
Buchstabensalat hat gesagt.:
Pippilotta Viktualia Rollgardina Ephraimstochter Langstrumpf.

Zwischen Rollgardina und Ephraimstochte fehlt noch "Schokominza" :-D :-D

LG CArina

Pfefferminza!
JETZT weiss ich, was mir da noch fehlte.

Gruß,
Buchstabensalat

"Schoko", nicht Pfeffer... :-D

Neee, schau mal in den Link: eindeutig Pfeffer!!!
:-D

Gruß,
Buchstabensalat
 

ConnyP

Die Harmlose
Hmm, also ich bin mir so ziemlich 100pro sicher, daß sie sich im Film mit "Schokominza" vorstellt.... :?:

Oder hab ich mir das so falsch gemerkt?? Kann jemand definitiv helfen? Sonst muß ich den Film noch rauskramen :-D
 

ConnyP

Die Harmlose
Sag' mal ... Wie heißt du eigentlich?
... wollte Fräulein Prüsselius wissen

Wie ich heiße ??
... antwortete Pippi


Pippilotta
Viktualia
Rollgardina
Schokominza **
Efraimstochter Langstrumpf


** im BUCH heißt Pippi "Pfefferminz" statt "Schokominza" ...


Vielleicht reicht das als Antwort??
:)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :oops: :-D
 

cloudybob

Ich bin ich :)
WARNUNG: Trojaner auf der Pippi Langstrumpf Seite

Hi Leute,

anscheinend hab' ich mir auf der Pippi Langstrumpf- Seite einen Trojaner eingefangen!!!!

Weitere Infos zu dem Trojaner, und wie man ihn entfernt, unter folgendem Link: http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/trojan.qhosts.html (leider nur in englischer Sprache).

:-? Claudi (es kann eigentlich nur von dieser Seite kommen, denn ansonsten war ich heute nirgendwo anders unterwegs)
 
Oben