Pipi "müffelt"

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 28. August 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Seit einigen Tagen schon ist mir aufgefallen das Johanna's Pipi anders riecht. Irgendwie unangenehm. Weiß nich, vorher wie Pipi halt nich eklig oder so. Und jetzt... riecht es total eigenartig... kann das ein Zeichen für irgendetwas sein? Zum Arzt wollten wir jetzt am Mo. fahren...

    Schmerzen hat sie wohl keine beim Pipi machen ... und als Josy damals den Harnwegsinfekt hatte hat es nicht so komisch gerochen.

    Oder kann es auch nur am Zahnen liegen?

    lg
     
  2. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Pipi "müffelt"

    Hallo, ich würde schon sagen, dass es ev. Bakterien sind. Kannst du nicht früher zum KiA gehen? LG Carina
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Pipi "müffelt"

    hm, eine Blasenentzündung muß nicht immer mit Schmerzen verbunden sein - ein Mädchen aus dem KiGa hatte vor kurzem auch eine - ohne Schmerzen :verdutz:

    liegt es an der Ernährung? trinkt sie genug? frage nur weil Du ja geschrieben hattest das sie z.Zt. so schlecht isst..

    ich würde nicht bis Montag warten

    .
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pipi "müffelt"

    Ja trinken tut sie genug... ich versuch mal morgen hinzukommen...

    lg
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pipi "müffelt"

    Hat sie etwas ungewöhnliches gegessen? Spargel ist das schlimmste, finde ich.

    Liegt es am kleinen Hu? In meiner Schwangerschaft roch ganz plötzlich alles mögliche schrecklich ekelig. :winke:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pipi "müffelt"

    :heul: Bis zum 15.9 im Urlaub... super zu unserer A-loch Ärztin geh ich nich... jetzt muss ich ne Vertretung suchen :rolleyes:

    lg
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pipi "müffelt"

    Nee hat sie nich, könnte man aber meinen... es riehct irgendwie Bitter... nich "süßlich" wie sonst...

    Ich mein Josy hätte auch gesagt das es "stinkt"... :rolleyes:

    Ich lass Hendrk nochmal riechen wenn er da ist.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...