Pipi auf der Couch- wie 'bearbeitet' ihr das?!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Pipi auf der Couch- wie 'bearbeitet' ihr das?!

Auswaschen, indem man frisches Wasser mit dem Schwamm draufwringt und mit einem Tuch gleich wieder runtersaugt. Dann gut abtrocknen und vllt. noch Febreze oder so drüber.

Hat bei uns immer geholfen.

Salat
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Pipi auf der Couch- wie 'bearbeitet' ihr das?!

Danke euch :bussi:.

Wodka hab isch nischt, aber mit Essig hab ich jetzt nochmal drüber gewischt.

Wird wohl morgen trocken und nicht übelriechend sein :ommmm:.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Pipi auf der Couch- wie 'bearbeitet' ihr das?!

Das ist eigentlich gut Wasserlöslich und Kinderpipi riecht auch nicht so streng wie von einer Katze. Zumindest wenn das Kind genug trinkt. Wir hatten das einmal und ich habe es mit Wasser gut rausbekommen.

Mein Auto roch als ich es bekam sehr nach Katzen- oder auch Maderpipi :wuerg: Da hat Febreez halbwegs geholfen und zusätzlich ein scheußlicher Wunderbaum, den ich im Wohnzimmer aber gar nicht ertragen könnte.....:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Pipi auf der Couch- wie 'bearbeitet' ihr das?!

Es ist schon wieder fast trocken und riecht gar nicht :prima:.

(Hoffentlich passiert das in Zukunft nicht noch öfter :sagnix:)

Susala, ich hatte mal ein Auto im Winter gekauft (da roch es gar nicht) und als der Sommer (und somit die Hitze) kam, da stank es, als ob jemand auf den Sitz ge*örks* hätte.

Wir sind nie ganz dahinter gekommen, vermuten aber dass Milch in den Sitz gelaufen ist und da sauer wurde. *pfuispinne*
Was hab ich an dem Sitz rumgemacht... Teppichreiniger, Sagrotan, Febreze und Wunderbaum (ich hasse Wunderbäume :nix:)... bis es endlich nicht mehr roch :umfall:.
 
Oben