pinkes Lacoste Poloshirt Gr.? bitte Maße lesen

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Rona Roya, 12. März 2008.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    wir bekamen dieses viel zu große Poloshirt geschenkt, es ist in einem Topzustand.
    Als Kindergröße steht XXL drin, darunter kann ich mir überhaupt nichts vorstellen.

    Von daher gebe ich die Maße durch, bitte nachmessen!

    Länge 56cm, Brustbreite 44cm

    Da es wie neu ist, hätte ich gerne noch 5 Euro plus Porto dafür. Das Lacoste Krododil ist gut sichtbar!

    :winke:

    [​IMG]
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: pinkes Lacoste Poloshirt Gr.? bitte Maße lesen

    Könnte es Gr.170 sein? Dann nehme ich es......
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: pinkes Lacoste Poloshirt Gr.? bitte Maße lesen

    Elchen, ich weiß eben nicht,ob es 170 ist- aber es ist sehr groß. Hast Du zur Sicherheit nachgemessen? Wenn ja, dann kannst Du es gerne haben!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...