Pinienduft - 100% natürlich?

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Conny, 30. August 2007.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    :winke:

    Aufgrund unsres Urlaubs in Kroatien und der herrlich duftenden Pinienwälder, bin ich auf der Suche nach einem ätherischen Pinien-Öl - wenn möglich 100% natürlich....

    Ich find aber nix :heul: - und wenn dann nur Parfümöl und das tu ich mir nicht an (Kopfschmerzen etc.).

    Brigitte, wenn du hier noch mitliest - kannst du sowas auftreiben?

    Der Duft hat mich sowas von "befreit" und belebt - das hätt ich gern auch ab und an mal zuhause *seufz*

    LG Conny
     
  2. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pinienduft - 100% natürlich?

    Huhu Conny,

    hast Du schon mal in der Apotheke gefragt?
    Die können Dir das auf jeden Fall besorgen :jaja:

    LG
    Regina :blume:
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Pinienduft - 100% natürlich?

    Das wäre auch eine Möglichkeit stimmt.

    Ich hab aber von Brigitte gestern noch ne PN bekommen, dass sie mir es besorgt :achwiegu:

    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pinienduft öl

    ,
  2. pinienduft

Die Seite wird geladen...