Pimp your locker....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
...ich bin noch unschlüssig, ob ich weinen oder lachen soll:

das habe ich gerade gefunden, als ich mal den Schließfachbetreiber von der neuen Schule unserer Großen angeklickt hab.....:verdutz:
Ist doch sehr amerikanisch, oder??? :umfall:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Pimp your locker....

:hahaha: ja wenn man das Fach die ganze Zeit nutzt, soll es doch auch mindestens so hübsch wie ein Wohnzimmer sein ;-)

Ich muss zugeben, ich bin bei den aktuellen Spind-Gepflogenheiten nicht up to date. Bei uns durften seinerzeit nur die Fahrschüler einen Spind haben, die waren in dem sehr ungastlichen Gang vom Fahrradkeller zur Schule... :nix: und gemanaged hat das Ganze der Hausmeister.

Aber hier am Gymi werde die Schränke von einer eigenen Spindverleihfirma angeboten, da kann man sich den Spind online reservieren. Ich hab vielleicht geguckt :verdutz:

Ich finde es eigentlich nett, den Spind persönlich und etwas schnuckelig zu gestalten. Denke aber wenn mein Kind das wollte, würden wirs auch ohne Komplett-Bestellset hinkriegen, und zwar noch schöner ;-)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Pimp your locker....

Was es nicht alles gibt.... Meine Kleine hat einen Spind, wenn ich mir vorstelle, sie hätte da noch einen Teppich drin, wo sich dann der ganze Dreck schön sammeln kann, uaahh....

LG!
 

Änni

Heisse Affäre
AW: Pimp your locker....

An Jan`s neuer Schule gibt es diese hier: www.astradirekt.de

Wir haben online eines bestellt, da konnten wir uns Stockwerk der Schule und in welcher Reihe das Schließfach sein soll aussuchen. Ich find das gar nicht schlecht, dann muss er nicht immer alles mitschleppen sondern kann sich morgens raussuchen was er braucht.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Pimp your locker....

Änni dass ein Schließfach an sich nicht schlecht ist stimmt schon. Nur ob man es mit Teppich und Tapete ausstatten muss, das wär die Frage ;-)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Pimp your locker....

Anna hab ich das grad gezeigt, die sagt das 4 Mädels in der Klasse solche "voll eingerichteten Spinds" haben. Ihre Freundin hat das Herzchen Spind:umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Pimp your locker....

Bei meinem Sohn gibt es im Klassenraum offene Regale mit Fächern und ein Fach unter dem Tisch.....da bleiben alle Sachen.......
 
Oben