Pilz

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von littel miss, 17. August 2010.

  1. Hallo,
    meine Tochter ( 8 Monate) hat jetzt schon zum 3.!!! mal innerhalb 5 Wochen einen Pilz. Erst war er nur im Mund. Jetz ist er schon um den Mund rum und im Intimbereich. Sie nimmt alles in den Mund, klar aber nur die Sachen die sie vorher auch in den Mund genommen hat. Kann es noch eine andere Ursache geben??
    Lg Mama von Mathilda
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Pilz

    Hallo,

    Mundsoor kann sich sehr hartnäckig halten. Wichtig ist eine konsequente Behandlung durch die vom Kinderarzt verordneten Salben für Mund und Po. Achte darauf Schnuller, Sauger etc. täglich zu säubern und auszukochen.

    Gute Besserung wünscht

    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...