Pille weiter nehmen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jutta & Hannah, 6. Oktober 2003.

  1. Hallo,

    habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht. :-? :-? :-?
    Negativ! :? :? :?

    Aber meine Regel ist aus geblieben und nun bin ich mir doch ein wenig unsicher, ob ich die Pille weiter einnehmen soll (heute wäre wieder der erste Tag)? :???: :???: :???:

    Schade ich damit dem ungeborenen Kind (wenn ich schwanger bin)? :o :heul: 8O :?

    Gruß Jutta
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo Jutta,

    ob du damit schaden kannst weiss ich nicht. Es gibts ja oft, das eine Frau Schwanger ist und es noch nicht weiss. Man sagt immer, die ersten Wochen zählen nicht (viele rauchen, trinken und nehmen noch die Pille in der Zeit weil sie es nicht wissen).

    Wenn ich du wäre, würd ich mal beim FA anrufen und fragen, was er dazu meint. Vielleicht kannst du bei ihm kurz einen Frühtest machen, oder aber er weiss was zu tun ist.

    Willst du denn Schwanger werden? *neugierigbin*

    Ich drücke jedenfalls die daumen, das es so ist wie du es Dir wünschst!

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  3. Hallo Jutta :winke: ,

    also obwohl du noch (betonug auf noch) "negativ" bist und du deine tage noch nichts bekommen hast würde ich dir raten zu warten mit der pillen einnahme bis du wieder deine periode bekommen hast :jaja: , in der zeit könnt ihr mit kondom verhüten oder ...... :wink: !

    Bei mir war das gleiche der fall, ich durfte laut meinem FA die pille net einnehmen erst als sich meine tage wiedereingestellt hat :jaja: ABER um sicher zu gehen frag mal deinen FA :jaja:


    Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
     
  4. @ Sabrina

    Ja, wir wollen noch ein Kind. Aber das es so schnell (Hannah ist gerade 9 Monate) geht und dann trotz Verhütung!!! :eek: :eek: :eek:

    Aber wir würden uns riesig freuen (das macht mein Mann jetzt schon).
    :D :D :D

    Gruß Jutta
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Na wenn ihr euch freut dann darf es ja wohl geschnakelt haben :)

    auf jedenfall drück ich die Daumen!

    Hast du den Fa angerufen?

    Grüssle Sabrina
     
  6. Hallo!

    Ja, habe gestern abend noch mit der Frauenärztin gesprochen. :-? :-? :-?

    Sie meinte, da ich ein Billigprodukt (aus dem Osten) mit einer geringeren Dosis benutze, könnte das mal passieren, dass die Regel aus bleibt oder sich auch verschiebt. :? :? :?

    Ich solle sie weiter nehmen bis zum nächsten Zyklus und in etwas 3 Wochen nochmal einen Schwangerschaftstest machen.

    Ich bin ja jetzt schon so aufgeregt und dann noch 3 Wochen warten. :-? :? :-? :?

    Heute morgen geht es mir überhaupt nicht gut. :-( :-(
    Mein Kreislauf spielt verückt. Bei mir dreht sich alles und ich habe das Gefühl, dass ich mich ständig übergeben müsste. :p :p :p

    Na, vielleicht habe ich mir auch nur eine Grippe eingefangen. :???: :???: :???:

    Gruß Jutta
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Oder du bist eben doch schwanger :-D

    Ich drücke die Daumen, Geduld ist auch nicht so meine Stärke, ich kann dich verstehn!

    Und halt mich auf dem laufenden, ja?

    Liebe Grüsse und gute Besserung (sollte es doch die Grippe sein) Sabrina
     
  8. Schade, ich bin doch nicht schwanger!!! :( :( :(

    Aber ich habe jetzt die Pille ganz weg gelassen. Wollen ja noch ein 2. Kind. Also warum nicht jetzt. :D :D :D

    Gruß Jutta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...