Pille - 7 Tage Pause

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von marie, thalia, 30. Mai 2008.

  1. blöde Frage ... wenn ich Di aufgehört habe wann muss ich dann wieder anfangen wenn in der Packungsbeilage steht "nach sieben tagen"? Bin fölig verwirrt!



    lg
     
  2. AW: Pille - 7 Tage Pause

    Wenn du Dienstag die letzte genommen hast, dann Mittwoch wieder.
    Bzw wenn du Montag die letzte genommen hat, dann Dienstag wieder :winke:
     
  3. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Pille - 7 Tage Pause

    ähm...ich denke man fängt immer am selben tag an...wenn du mo. aufhörst fängst du die. wieder an...sprich immer die. wieder anfangen !!!
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Pille - 7 Tage Pause

    so war das bei meiner pille auch und jetzt beim Verhütungsring ist das auch so.
    lg denise
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Pille - 7 Tage Pause

    Eigentlich müsstest du doch noch wissen, wann du deine letzte Pillenpackung angefangen hast. Am gleichen Wochentag fängst du dann nach 7 Tagen Pause auch die neue wieder an.

    Ich fange z.b. an einem Sonntag an, Ende der Packung ist immer samstags, 7 Tage Pause und ich fange Sonntag wieder an.

    Liebe Grüße

    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...