Pieselwetter und gute Laune

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Die Solistin, 12. Dezember 2011.

  1. Die Solistin

    Die Solistin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    In der Diaspora
    Ach, ich sitze hier gerade im Warmen, mit nem Pott Kakao. Draußen regnet es und ich habe frei!!! Und ich MACHE auch mal frei. Irgendwie habe ich am Wochenende alles erledigt, was drückte. Und so genieße ich diesen echt arbeitsfreien Tag. Nachher drohen nur noch ein paar Einkäufe. Sogar der Zerg wird mir heute gebracht. Sie darf nach dem Kiga noch zu einer Freundin und ein Knusperhaus backen. Und ich werde mich hier rumtreiben oder lesen oder telefonieren oder baden oder ... Ach, ich freu mich gerade so! Und das wollte ich mit Euch teilen. Jawoll! :winke:
    LG
    Marah
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...