Piep, piep, piiiiiiiiiiiiiiep

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Noreia, 6. August 2012.

  1. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    :bruddel::bruddel::bruddel:

    Es piept seit 1,5 Stunden bei den Nachbarn. Entweder Wecker, Alarmanlage oder Feuermelder. Es ist aber kein Rauch zu sehen. Ich hab schon geschellt, keiner da. Die anderen Nachbarn regen sich auch schon auf. Hausverwaltung nur von 10-12 telefonisch zu erreichen.

    Kinder (Nichte und mein Sohn) sind trotzdem eingeschlafen.

    Aber









    ich werd wahnsinnig!!!! :bruddel:
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Piep, piep, piiiiiiiiiiiiiiep

    Also nix wie raus, sobald die Kinder wach sind ;) *ein Päckchen Ohrenstöpsel reich"
     
  3. PüppisMami

    PüppisMami Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Voerde
    AW: Piep, piep, piiiiiiiiiiiiiiep

    ja oh, was macht man da ... weißte denn wo dein Nachbar arbeitet, dass man da zur Not halt irgendwie anrufen könnte????

    Aber selbst ein Wecker gibt doch mal den Geist auf, oder????
     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Piep, piep, piiiiiiiiiiiiiiep

    Nee die wohnen erst seit 1 Monat hier. Habe es ja bei der Hausverwaltung versucht...aber geht keiner ran. Ja ich werde gleich raus wenn die beiden wach sind. Da es wohl bei denen im Flur piept, hallt das in den Hausflur und ist doppelt so laut. Ich muss nicht erwähnen, dass das Kinderzimmer gegenüber unserer Haustür liegt oder? :bruddel:

    Aber beide schlafen noch...

    Kerstin: Danke für die Ohrenstöpsel...
     
  5. PüppisMami

    PüppisMami Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Voerde
    AW: Piep, piep, piiiiiiiiiiiiiiep

    Das ist "ruhestörung" ... :heilisch:
     
  6. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Piep, piep, piiiiiiiiiiiiiiep

    Die Nachbarin nebenan hat ihre Wohnung direkt neben dem Gepiepse. Sie war auch schon ziemlich genervt...Ich hoffe nicht, dass die in den Urlaub gefahren sind 8O
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Piep, piep, piiiiiiiiiiiiiiep

    Boah ich würd auch durchdrehen!!! :bruddel:
    Ein Glück, dass wenigstens die Kinder schlafen!

    Obwohl... Zur Not könnte ich ja einfach meine Hörgeräte abschalten! :hahaha: :heilisch:

    Also wenn sie in den Urlaub gefahren sind hättet ihr aber ein richtiges Problem, oder? So ne Batterie im Dauereinsatz kann ganz schön lange halten... Wenn es so laut ist würde ich auch eher auf Rauchmelder tippen... Der ging hier (leider) auch mal los, das ist ein Höllenlärm und in der Nachbarwohnung sicher noch sehr gut zu hören... :(
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Piep, piep, piiiiiiiiiiiiiiep

    Ich würd mal die Polizei anrufen und nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...