Pickelexplosion

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Onni, 27. Oktober 2007.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    blöder Titel, aber es beschreibt mein derzeitiges Aussehen. :cool:

    Ich komme mir vor wie ein pubertierender Teenager...ist das normal??

    Und vor allem: geht das wieder weg????
     
  2. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Pickelexplosion

    Huhu,
    ich denke das ist normal. Ich habe z.B. in der SS eine super trockene Haut bekommen!
     
  3. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Pickelexplosion

    hier ebenfalls seit dem erste tag der schwangerschaft bis heute... ich denke, weg gehen wird es, wenn flummi raus kommt...:hahaha: ich reinige etwas mehr und creme alles mögliche, aber ist halt so... hauptsache den kleinen geht es gut...;)
    liebe grüße,
    lena.
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pickelexplosion

    Na ja, trockene Haut habe ich zusätzlich, aber das liegt wahrscheinlich eh am Herbst/ Winter!

    Aber mit den Pickeln das sieht echt verboten aus. Ich dachte immer, Schwangere seien besonders schön :bruddel: :hahaha:
     
  5. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Pickelexplosion

    ich ehrlich gesagt auch...und wurde eines beseren belehrt...:umfall::hahaha: es wird auch nicht so viele fotos von mir aus dieser zeit geben, außer jemand möchte eine pickelwerbung mit mir machen...:crazy:
     
  6. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pickelexplosion

    Ja das kenne ich auch.Aber nur in dieser SS.In der ersten hatte ich das nicht.
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pickelexplosion


    Dann wird es ein Mädchen, wusstest du das noch nicht! :hahaha:

    Wenn die Mama elendig aussieht, dann hat das kleine Mädchen ihr die Schönheit geraubt!


    (Ich war auch pickelig ohne Ende ... ist ein Junge geworden! :hahaha: Und ja, es geht wieder weg ... früher oder später!)
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Pickelexplosion

    Das kann ich unterschreiben. Bei Leon hatte ich tolle Haut und ich war schöööön :-D und bei Luna hatte ich Pickel, strähnige Haare und vom Begriff SCHÖÖÖN weit entfernt :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...