Pickelchen und rote Punkte

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von haasie2412, 31. Januar 2015.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Huhu soll mal von meinem dad aus fragen was das sein könnte...
    Der kleine Mann, 7 Monate, hat seit 3-4 Tagen am Bauch rote Flecken (würde sagen Daumennagel groß) und in der Mitte wie ein pickelchen.... Es juckt wohl nicht und tut ihm nicht weh... Die Hebamme sagte es könnte ein Infekt im Anmarsch sein... Foto darf ich hochladen... Vllt könnt ihr ja ein Rat geben... Es wurde auch nix umgestellt...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...