pickel??

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben!

seit 3 tagen hat mein kleiner diese 2 pickelchen an der wange!
kann das ne allergische reaktion sein auf irgendwas?
es sieht aus als ob es darin blutig ist, es ist aber in der haut von außen ist nichts!
hoffe das es weg geht!
P9020080.JPG


P9020081.JPG


yonca
 
C

casy

hallo

eine allergische reaktion schließe ich aus :jaja: da würden deutlich mehr pickelchen kommen
das geht bestimmt weg drück ja nicht drann rum :-D
bei kindern ist das wie bei uns erwachsenen mal kommts mal gehts :)

:winke: sabine
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Yonca,
Mach Dir erstmal keine Sorgen, eine Allergie sieht doch anders aus, und irgendetwas gefährliches sehe ich da auch nicht. Schau mal, ob die Punkte größer werden, es könnten u.U. auch kleine Blutschwämmchen sein. Die sind aber auch nicht Grund für Sorgen.
Also weiter beobachten und evtl., wenn noch vorhanden, bei der nächsten U mal dem Kinderarzt zeigen.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben