pickel??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von YONCA, 2. September 2004.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    hallo ihr lieben!

    seit 3 tagen hat mein kleiner diese 2 pickelchen an der wange!
    kann das ne allergische reaktion sein auf irgendwas?
    es sieht aus als ob es darin blutig ist, es ist aber in der haut von außen ist nichts!
    hoffe das es weg geht!
    [​IMG]

    [​IMG]

    yonca
     
  2. hallo

    eine allergische reaktion schließe ich aus :jaja: da würden deutlich mehr pickelchen kommen
    das geht bestimmt weg drück ja nicht drann rum :-D
    bei kindern ist das wie bei uns erwachsenen mal kommts mal gehts :)

    :winke: sabine
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo Yonca,
    Mach Dir erstmal keine Sorgen, eine Allergie sieht doch anders aus, und irgendetwas gefährliches sehe ich da auch nicht. Schau mal, ob die Punkte größer werden, es könnten u.U. auch kleine Blutschwämmchen sein. Die sind aber auch nicht Grund für Sorgen.
    Also weiter beobachten und evtl., wenn noch vorhanden, bei der nächsten U mal dem Kinderarzt zeigen.
    Liebe Grüße, Anke
     
  4. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    danke für die antworten!
    die beiden pickelchen sind weg! :bravo: :bravo:

    yonca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...