Pickel am Po

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Pauli, 27. März 2009.

  1. Hab seit 2 Tagen bei meinem kleinen Mann ein paar Pickel am Po entdeckt. Erst dachte ich das es vielleicht mit den Zahnen zusammen hängt. Aber seit 1 Woche bekommt er auch abends Karotten mit Kartoffeln, obwohl er Karotten schon länger bekommt. Er hatte noch nie probleme mit Wundsein. Nehmen schon immer die gleiche Creme. Liegt es wirklich am Zahnen, oder was könnte es noch sein?
    Danke für eure hilfe!
    __________________
     
  2. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Pickel am Po

    Sind es Pickel oder mehr Fleckenartig. Ich weiss schwer zu beschreiben.

    Mein Sohn fing ganz ploetzlich an mit roten Flecken am Penis, roten Hoden, Pickel am Popo mal mehr mal weniger. Damals fingen wir auch mit dem Essen an. Also habe ich alles ausprobiert. Mal dies weggelassen, dann ne Woche das. Windel gewechselt und 3 verschiedene Cremes ausprobiert.

    3 Monate spaeter und nach etlichen Versuchen und mehrmaligem Hinweisen der KiAe gegenueber ist jetzt nach einigen Therapien raus, das es ein Exzem ist. Also wir sind pumpelig und schwitzen mehr und mit empfindlicher Haut.

    Nun benutze ich so ne Creme fuer Art Dermatitis und alles ok, solange ich das Zeug draufschmiere.

    Ausserdem hat Georg es auch zw. den Hautfalten.

    Hilft das was?
     
  3. AW: Pickel am Po

    Es kann vom Zahnen kommen,muss aber nicht;)
    Ich würde zur Not einfach mal den Kinderarzt drauf schauen lassen und es abklären lassen.

    Meine kleine hat das auch wenn sie ein Zahn bekommt und meine Kinderärztin hat uns Mirfulan aufgeschrieben damit ist es besser geworden.
     
  4. AW: Pickel am Po

    Danke, hab schon einen termin beim Kinderarzt, mal sehn was er sagt.
    Ich hoff es kommt vom Zahnen
     
  5. AW: Pickel am Po

    Hallo,

    mein Sohn ist auch immer Wund, wenn ein Zahn kommt.
    Sehr hilfreich sind Chamomilla Kügelchen in der Potenz D6. Stündlich gebe ich ihm drei Kügelchen. Nach einem Tag tritt bereits eine Besserung ein.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby pickel am po zahnen

Die Seite wird geladen...