pickel am po und grüner stuhl

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Hedwig, 7. Juni 2004.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo!

    ...emil macht mir mal wieder sorgen :(
    der durchfall war weg. seit freitag futtert er (nach langsamer umstellung) wieder normal.
    und seit heut morgen ist der stuhl dunkelgrün, braun (fast ins schwarze gehend) und um den after sind pickelchen.

    jetzt weiß ich nicht, ob das noch nachwehen vom durchfall sind oder ich sofort wieder auf heilnahrung umstellen und zum doc soll....

    weiß jemand rat?

    liebe grüße aus dem sonnigen leverkusen
    kim
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Neee, das sind sicher Nachwehen :-? :jaja:
    Du musst dir das so vorstellen, die Darmschleimhaut ist nach der Durchfall-Phase sehr stark angegriffen, sie muss sich erst regenerieren, solange kann der Stuhl noch etwas "auffällig" sein (da kannst du dir übrigens auch unterstützende Mittel mit Bifidusbakterien verschreiben lassen, die die Darmschleimahut wieder aufbauen :jaja: )

    ... aber bleib natürlich trotzdem am Ball mit deiner "Stuhlbeobachtung", zur Sicherheit :jaja:

    Liebe Grüße
    :ute:
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bussi: danke, petra.

    meinst du das lacteol? hab ich noch da, werd ich gleich heut abend mal die kur fortsetzen.

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby grüner stuhl und pickel am po

Die Seite wird geladen...