Picasa 3 und Windows 7

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 28. November 2009.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Huhu,bei den Kids aufm Laptop ist Windows 7 drauf.Jetzt wollte ich Picasa 3 installieren, aber bei den Systemanforderungen steht nur XP,Vista oder Linux.Hat jemand zufällig Windows 7 und Picasa 3 installiert?Funktioniert das?

    Lg,
    Michi
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Picasa 3 und Windows 7

    Ich habs noch nicht, aber von der Arbeit her weiss ich, dass ziemlich alles was unter Vista laeuft, auch unter W7 laeuft.

    Daher wuerd ichs einfach installieren :)
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Picasa 3 und Windows 7

    Also Windows 7 läuft hier und Picasa auch. Muss mal schauen welches....... ist 3! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...