Philosophisches am frühen Morgen.....

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Philosophisches am frühen Morgen.....

Zum Schmunzeln ist es ja schon;) Nimm's nicht persönlich, sondern freu dich, dass sie so ehrlich zu dir ist... Vielleicht könnt ihr es ja nochmal im Gespräch aufgreifen (ich weiß ja nicht, was bei euch heute morgen war). Samuel findet es im Moment gut, wenn er sich selber eine angemessene Konsequenz für irgendwas überlegen darf, und das funktioniert wirklich gut. So bin ich wengistens nicht der Buhmann;) Aber das wolltest ja gar nicht wissen, sorry:cool:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Philosophisches am frühen Morgen.....

Eiwei, sowas hätte auch von Louisa kommen können ! Gräm Dich nicht :bussi: !

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Philosophisches am frühen Morgen.....

:hahaha: was ein toller Gedanke! Denkt mein Kind sicher auch mehrfach täglich zur Zeit.

Und weisste wie oft ich heute an meine Mama denke und dabei denke: "Ja, da hatte sie aber auch recht!"? Das ist dann Phase 12 a...

:hahaha: Katja
 

Petra

desperate housewife
AW: Philosophisches am frühen Morgen.....

Zum Schmunzeln ist es ja schon;) Nimm's nicht persönlich, sondern freu dich, dass sie so ehrlich zu dir ist... Vielleicht könnt ihr es ja nochmal im Gespräch aufgreifen (ich weiß ja nicht, was bei euch heute morgen war). Samuel findet es im Moment gut, wenn er sich selber eine angemessene Konsequenz für irgendwas überlegen darf, und das funktioniert wirklich gut. So bin ich wengistens nicht der Buhmann;) Aber das wolltest ja gar nicht wissen, sorry:cool:

Ja, EHRLICH ist sie :hahaha: Und so erschreckend weitdenkend :umfall:

Du, wir haben das schon aufgegriffen :jaja: und ich habe ihr deutlich gemacht, dass da auch immer zwei dazu gehören und dass wir dann wohl BEIDE an einem besseren Klima arbeiten müssen :baby:

Das mit den Konsequenzen selber aussuchen klappt bei uns nicht, das haben wir auch schon durch :hahaha: Finde ich aber eigentlich voll gut.
 

Corinna

Forenomi
AW: Philosophisches am frühen Morgen.....

:kicher:

Und richtig Gänsehaut bekommst du, wenn dir die Ohren "klingeln", weil du aus dem Mund deiner Tochter einen Satz hörst, der dich exakt an einen (wohlbemerkt absolut übereinstimmenden) Satz erinnert, den DU deiner Mutter mal an den Kopf geworfen hast! :hahaha:

Dejavu oder wie heißt das?! :zwinker:

:hahaha:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Philosophisches am frühen Morgen.....

Ja, sowas habe ich auch schon gehört :heilisch:.

Außerdem meinte Laura zu mir. Wenn sie noch ein
Geschisterchen bekommt, wird SIE die Erziehung
übernehmen :umfall::umfall:

:winke::winke:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Philosophisches am frühen Morgen.....

Meine Mutter erinnert mich dann immer an mich :rolleyes:... und freut sich schon auf die Pubertät ... Ich nicht!!! - Ich kenne die Antworten nämlich auch schon alle!

:zeitung: Und so sieht es die liiiiiiiiiiiiiiiiebe Oma!:bruddel:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Philosophisches am frühen Morgen.....

:hahaha:


:-D

sorry, liebste petra, aber das ist wirklich zu süß.

erinnert mich daran, dass jani mich mal gefragt hat, ob ich denn wohl seine richtige mama sei :umfall: und auf nachfragen meinte, richtige mamas wären wohl viel netter und lieber und würden alles erlauben :-D

der süße!

man kann eben jemanden total lieb haben und trotzdem sauer auf sie/ihn sein :wink:


:winke:
jackie
 
Oben