Philipps Airfryer?!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 12. März 2016.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    hat den jemand von euch oder kann mir dazu was sagen?
    Es liest sich ja alles ganz gut, aber schreiben kann man ja bekanntlich sehr viel.

    Oder kennt jemand ein vergleichbares Gerät was man für alles möglich wie garen, frittieren, backen und co verwenden kann?

    Sandra
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Philipps Airfryer?!

    Meine Mama hat den und war am Anfang ganz begeistert. Inzwischen wird er glaub ich nur noch selten genutzt. Ich kann sie ja mal fragen, warum sie ihn nur noch so selten nutzt.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Philipps Airfryer?!

    Ja bitte, das wäre sehr nett von dir!

    Sandra
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Philipps Airfryer?!

    Ich hab die Actifry und bin damit sehr zufrieden. Da kann man unten im Korb Pommes, Gulasch, Eintöpfe usw. machen und in der oberen Schale sehr fettarm heißluftgrillen, allerdings dürfen die Grillstücke dann nicht so hoch sein.

    weiß nicht mehr was damals gegen das Gerät von Philipps sprach...

    bei Fb gibts auch mehrere Actifry-gruppen, die sich fleissig mit Tips und Rezepten unterstützen.
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Philipps Airfryer?!

    Der Airfryer ist ziemlich klein für 4 Personen auch in der XL Variante, Du must locker 2 Portionen für 4 Personen hintereinander machen damit es für alle reicht. Das war der Grund warum wir ihn nicht genommen haben.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Philipps Airfryer?!

    Danke schön, es geht hauptsächlich um mich. Ich werde anders essen müssen als der rest der Familie. Brot backen, gemü+se dünsten, schnell ein Abendessen für mich bereiten, das sind die wichtigen Eckpunkte

    Sandra
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Philipps Airfryer?!

    Sandra, ich hab meine Mama gefragt und die haben auch die Actifry. Sie ist zufrieden aber seit sie mit meinem Papa allein ist, lohnt sich das oft nicht die Actifry rauszuholen und deshalb wird sie eher selten benutzt.

    Lg
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. airfryer gulasch

Die Seite wird geladen...