Philadelfia

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Italia, 10. April 2009.

1. Italia

Italia süße Fee

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

Habe gestern mein ersten Kuchen gemacht :bravo: und der ist tatsächlich was geworden ..ein einfacher Philadelfiakuchen mit Götterspeise..wahr richtig Stolz auf mich :)

Nun suche ich weitere einfache Kuchen ich muß ja langsam anfangen .. ich muß Kuchen und Torten backen können (macht sonst immer mein Mann) den das könnte zur Prüfung kommen ..und das möchte ich ja schließlich schaffen :-D

2. Fynny

Fynny Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Philadelfia

Sorry , ich eiß nicht , elche Prüfung , aber ich mache mich auch immer besser mit dem Backen , gestern habe ich einen Apfelmußkuchen gemacht , echt legga ............

3. GeeSabse

GeeSabse Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo!

Habe letztens auch eine Philadelphia Torte mit Physalis gemacht. Der war sehr lecker. Und kam gut an.
    Hier im Forum gibts auch viele leckere Kuchenrezepte. Den hier hab Ich schon öfters gemacht, macht was her und ist echt leicht. http://www.schnullerfamilie.de/zuckerbaeckerei/143128-hawaii-torte.html

Den Buiskiut Boden hohle Ich meist beim Bäcker dann gehts noch schneller.:heilisch:

Grüße:)

4. Italia

Italia süße Fee

Punkte für Erfolge:
    36

Dankeschööön ..die Hawaitorte hatte ich mir schon ausgedruckt ..die werd ich demnäcst auch machen .. morgen mach ich erstmal ne Mohrentorte ..bin gespannt wie die wird..

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...