Philadelfia

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Italia, 10. April 2009.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Habe gestern mein ersten Kuchen gemacht :bravo: und der ist tatsächlich was geworden ..ein einfacher Philadelfiakuchen mit Götterspeise..wahr richtig Stolz auf mich :)

    Nun suche ich weitere einfache Kuchen ich muß ja langsam anfangen .. ich muß Kuchen und Torten backen können (macht sonst immer mein Mann) den das könnte zur Prüfung kommen ..und das möchte ich ja schließlich schaffen :-D
     
  2. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Philadelfia

    Sorry , ich eiß nicht , elche Prüfung , aber ich mache mich auch immer besser mit dem Backen , gestern habe ich einen Apfelmußkuchen gemacht , echt legga ............
     
  3. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Philadelfia

    Hallo!

    Habe letztens auch eine Philadelphia Torte mit Physalis gemacht. Der war sehr lecker. Und kam gut an.
    Hier im Forum gibts auch viele leckere Kuchenrezepte. Den hier hab Ich schon öfters gemacht, macht was her und ist echt leicht. http://www.schnullerfamilie.de/zuckerbaeckerei/143128-hawaii-torte.html

    Den Buiskiut Boden hohle Ich meist beim Bäcker dann gehts noch schneller.:heilisch:

    Grüße:)
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Philadelfia

    Dankeschööön ..die Hawaitorte hatte ich mir schon ausgedruckt ..die werd ich demnäcst auch machen .. morgen mach ich erstmal ne Mohrentorte ..bin gespannt wie die wird..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...