Phantasialand...Wintertraum?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dinchen, 15. Dezember 2005.

  1. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Hallo,

    ich hätte da mal eine frage an euch und zwar, war schonmal jemand im Phantsasialand im Winter ?
    Da ich gedacht habe das wär u.a. ein schönes Geschenk, nur jetzt weiß ich nicht ob es sich lohnt,auch für Erwachsene?
    Da eine Klassenkameradin meinte es wär eher für kleine Kinder.
    Naja vielleicht bekomm ich hier ja eine Antwort auf meine Frage....
    Danke....

    Lg Svenja
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Phantasialand...Wintertraum?

    Ich war selber noch nicht dort, aber es soll sehr schön und stimmungsvoll sein.
    :winke:
     
  3. AW: Phantasialand...Wintertraum?

    War selbst noch nicht da, aber habe auch schon oft gehört, dass es toll ist :jaja: :prima:
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Phantasialand...Wintertraum?

    Wir waren letztes Jahr dort und es war :prima:

    Sie haben wunderschön dekoriert (auch die Fahrgeschäfte sind umgestaltet) und durch die Eiseskälte ist die Atmosphäre traumhaft gewesen... Jannik hats Spaß gemacht...

    Wollten dieses Jahr wieder hin, aber die Tatsache, dass ich für Jannik schon 18,50 Euro bezahlen darf - wohlbemerkt, weil er 1 m groß ist - hat mich abgeschreckt!!!
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Phantasialand...Wintertraum?

    Ich selbst war auch noch nicht da, hab aber auch nur gutes darüber gehört. Falls Ihr fahrt wünsche ich Euch schon mal viel Spaß und in Wuze Town müsst Ihr unbedingt die Bahn fahren, die ist genial.

    LG Sandra
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Phantasialand...Wintertraum?

    :winke:

    brrr. Im Winter ins Phantasialand? Ich dachte es hätte zu. Also ich würde nicht hingehen. Ist doch sicher nass-kalt...bähh...es sei denn es ist "nur" eisig aber Trocken...dann evtl. ja....

    lg
     
  7. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Phantasialand...Wintertraum?

    Hallo,

    Nein im Internet im Vorverkauf kostet eine Karte nur 13,50€ ;)
    also schonmal 5€ gespart, nur man muss rechtzeitig bestellen da es nur bis zum 08.01. geht...

    Lg Svenja
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Phantasialand...Wintertraum?

    Ich weiß Svenja :jaja: Trotzdem seh ich nicht ein, für ihn zu bezahlen nur weil er so groß ist! Wir haben es dieses Jahr von unseren Unternehmungen gestrichen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...