Phantasialand oder Moviepark?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 16. Juli 2012.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    würdet ihr lieber in den Moviepark oder ins Phantasialand fahren??

    Was wäre für die Kids schöner? Wer hat mehr Angebote für die Kleineren? Ich war noch nie im Moviepark und Phantasialand ist auch schon 17 Jahre her:umfall:

    LG
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Phantasialand oder Moviepark?

    Phantasialand :jaja: Ich war vom Moviepark enttäuscht, als ich nach Jahren wieder da war.

    :winke:
     
  3. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Phantasialand oder Moviepark?

    :winke:

    wir waren letztes Jahr im Phantasialand und fanden es super :prima: Auch Stöpsel - damals 4 - kam voll auf seine Kosten, da es doch recht viele Fahrgeschäfte für die Kleinen gibt.
    An meinem Geburtstag werden wir wieder hinfahren :achwiegu:

    Im Moviepark waren wir noch nie...


    lg,
     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Phantasialand oder Moviepark?

    Ich wohn 2 km vom Moviepark entfernt. Die haben schon ein schönes Nickland für kleinere. Phantasialand finde ich aber auch super. Sind 2 unterschiedliche Parks.
     
  5. utsch

    utsch Heisse Affäre

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Langsur
    AW: Phantasialand oder Moviepark?

    Also ich finde Phantasialand für die kleinen besser, ich war nicht so richtig überzeugt vom Moviepark.
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Phantasialand oder Moviepark?

    Danke euch schonmal. Ich fiinde vom Ambiente her, von den Bildern Phantasialand besser. Deshalb denke ich, das die Reise dahin gehen wird. Preislich machen die sich ja nicht viel. Ist so oder so viel zu teuer. Aber macht man ja nicht ständig ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...