Pflegeprodukte während der Schwangerschaft

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Als ich mit Benjamin schwanger war, habe ich meinen Bauch und die Hüften immer mit dem Schwangerschaftsöl von Weleda eingeölt und das hat auch völlig ausgereicht. Die Haut war gut versorgt und es gab keine Risse.

Diesmal wird der Bauch so schnell groß, daß das Schwangerschaftsöl überhaupt nicht hilft. Ich habe ständig so trockene schuppige Haut am Bauch und nach dem Baden habe ich oft einen leichten Ausschlag (wahrscheinlich weil die Haut total ausgetrocknet ist).

Was habt Ihr denn während der Schwangerschaft für Pflegeprodukte benutzt und haben sie Euch geholfen????

LG

Sabine
 
L

Lillian

AW: Pflegeprodukte während der Schwangerschaft

Ich hatte auch das Weleda-Öl.Und für zwischendurch diese Schwangerschaft und Stillzeit Lotion von Rossmann. Die musste ich nicht so gründlich einreiben, das Öl macht ja doch schnell mal Flecken.
Meine Haut hat teilweise schlimm gejuckt und ich hatte auch mal solche Pünktchen. Aber mit der Lotion mehrmals täglich wurde es dann besser. :prima:

Von Streifen während der SS bin ich auch verschont geblieben - aber ein paar kamen doch noch unter der Geburt.
 
Oben