Pflaumenmus - Silly, Bruni

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von nici, 20. September 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich hab hier 2 kg Zwetschgen und will Pflaumenmus kochen, so wie ich das hier mal gepostet habe soll es nicht wieder werden ...;-)

    Und der Link zu Silly's Rezept geht nicht ... :heul:

    Wer hilft mir bitte?!

    Und dann hab ich noch eine Frage: was paßt gut zu Himbeeren? Bruni, hast du eine Idee??
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Ääh, ich bin zwar weder Silly noch Bruni, aber ich habe die Pflaumen entsteint, klein geschnitten, entsprechend Gelierzucker 2:1 drüber und über Nacht stehen lassen. Am nächsten Tag dann kurz aufgekocht und in Schraubdeckelgläser abgefüllt. Schmeckt total lecker :prima:

    *winke*
    Martina
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Och, Martina, hört sich ja ganz easy an ...;-) - Gewürze?
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *urks*
    ich habe gerade mal nachgesehen, ich finde das Rezept nicht mehr :(
    Aber Zimt war drin...
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    ich würde auch ne zimstange mit einlegen.. über nacht und mit aufkochen. ich denke das reicht schon :)

    *schleck*
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guck mal .... Rezept gefundenhier
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...