Pflanzl. Mittel gg. Durchfall?

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Hallo!
Ich nochmal!
Also nochmal wg. dem Durchfall: Was besorg ich da am besten für die Reiseapo?
In der Apotheke hat man mir Uzarasaft empfohlen; ist das verschreibungsfähig?
Ute empfiehlt ja dieses GES 60; hab aber gelesen, da müssen die Kiddies über 1Liter pro Tag davon trinken. Das bekomm ich nie in Luca hinein! Noch dazu soll es eklig schmecken!?

Oder doch nur Traubenzucker?
Oder was ganz andres?
Hhhmmm,...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Pflanzl. Mittel gg. Durchfall?

Ich denk mal du solltest Elektrolyte dabei haben.
Ich weiß gerad nich obs rein Pflanzlich ist. Aber is schon für die aller kleinsten und sorgt dafür das der Mineralstoff und Salzhaushalt in Ordnung bleibt.


LG Katja
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Pflanzl. Mittel gg. Durchfall?

Wir nehmen auf Empfehlung unserer KIÄ immer Perenterol. Das ist so'n Hefezeugs für Kleinkinder und Erwachsene. Die Kapseln kann man öffnen und z.B. in Tee auflösen. Bei Sarah haben die super gewirkt und sie hatte wirklich übelsten Durchfall...alle paar Minuten wie Wasser.

Zusätzlich haben wir damals noch das von Katja erwähnte Elektrolyt bekommen. Das braucht man aber normalerweise nicht, wenn man sofort das Perenterol gibt.

mfg Sandra
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Pflanzl. Mittel gg. Durchfall?

sandra1602 hat gesagt.:
Wir nehmen auf Empfehlung unserer KIÄ immer Perenterol. Das ist so'n Hefezeugs für Kleinkinder und Erwachsene. Die Kapseln kann man öffnen und z.B. in Tee auflösen. Bei Sarah haben die super gewirkt und sie hatte wirklich übelsten Durchfall...alle paar Minuten wie Wasser.

Zusätzlich haben wir damals noch das von Katja erwähnte Elektrolyt bekommen. Das braucht man aber normalerweise nicht, wenn man sofort das Perenterol gibt.

mfg Sandra



Perenterol - sehr gut!!!! Wirklich zum empfehlen!!!!!!!! Hatten wir auch dabei.

schönen Urlaub
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Pflanzl. Mittel gg. Durchfall?

Perenterol hatte GG auch die letzten Tage, nachdem er fast 3 Wochen durchfall hatte... Männer bloß nicht zum Artzt gehen, man zeigt ja sonst schwäche *motz*
Hat ihm super geholfen und vor allem schnell. :jaja:


LG Katja
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Pflanzl. Mittel gg. Durchfall?

Ich kanns nur wiederholen: Perentol hilft auch bei uns immer super! :prima:

:winke: Caro
 
Oben