Pfeiffton bei Siemens Spülmaschine

Su

Das Luder
Hallo,

wir haben eine super Spülmaschine von Siemens. Das einzig nervige ist, das sie Alarm schläft wenn sie fertig ist. Also durch sehr lautes Piepsen, immer wieder mit Pausen und in Intervallen, bis man sich erbarmt und ausschaltet. Keine Ahnung wie lange die piepst wenn ich nicht zu Hause bin. Wir haben ja jetzt auf Nachtstrom umgeschalten und es nervt ziemlich wenn ich um 24:00 Uhr nochmal die blöde Spülmaschine ausschalten muss.

Weiß jemand wie man das ausschalten kann??? In der Anleitung steht nix.

LG
Su
 

Stef

Gehört zum Inventar
Es gibt doch solche Technikforen. Wie ist denn die genaue Bezeichnung der Maschine? Dann könnt ich mal forschen?

LG Steffi
 

Su

Das Luder
Ui Steffie,

das ist ja lieb. Ich wollte gerade die genaue Bezeichung raussuchen und hab dabei endlich eine Anleitung gefunden wie ich die Spülmaschine einräumen muss. so, so :p

Oh, jetzt habe ich was gefunden, ich schau mal ob es funzt.

Bis gleich,
Su
 

Stef

Gehört zum Inventar
Na dann, viel Erfolg! Würde mich auch nerven, wenn das die ganze Zeit piept.

LG Steffi
 

Su

Das Luder
SODALE:prima:

Es pfeift nicht mehr und es steht in der Gebrauchsanweisung. Markus hatte behauptet er hat schon geschaut und da steht es nicht, deshalb der Aufruf hier:nix: Als ich für Steffie zum nachschauen das Modell rausfinden wollte habe ich mir mal die Gebrauchsanweisung selbst angeschaut;-)

Nun gut mache Dinge brauchen einfach 3 Jahre:bissig:

LG
Su

und Danke Steffie
 
Oben