Petzen nicht erwünscht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 18. November 2008.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :lachen:

    Ist doch klar, oder?

    Heute abend bei Zaza's:

    Papi muss weg, er hat ein Meeting. Also hecke ich mit Lukas etwas 'tolles' aus, das wir heute abend machen. Das ist unser Spass, wenn wir allein daheim sind und schon fast ein Ritual. Egal, ob er länger aufbleiben darf, wir eine Höhle bauen, Eis vor dem Fernseher essen, irgendwas fällt uns immer ein. :) Heute abend beschlossen wir, unser Nachtessen bei Mc Donalds zu essen (ist ein echter Event, gibt's nämlich nur ein- bis zweimal im Jahr, da Zaza keinen Bock drauf hat :-x )

    Kichernd hocken wir auf dem Sofa, während Papi sich an der Garderobe zu schaffen macht. "Geh doch noch schnell runter und sag Papi Tschüss," sage ich zu Lukas. Der fängt an zu quengeln! :verdutz: Und quäkt verzweifelt: "Das GEHT nicht! Wenn ich jetzt zu Papi geh, dann muss ich unser Geheimnis petzen!"

    :weglach:

    Tja, immerhin hab ich (noch) ein ehrliches Kind...

    Zaza, deren Liebster doch ein 'Tschüss' bekam und der Zwerg ein 'Happy Meal'. :zahn:
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Petzen nicht erwünscht!

    Ach wie süß :crazy::crazy::crazy::crazy:
    Und ist der Kleine Mann noch zu seinen Papi gegangen?

    :winke::winke::winke:
    sabine
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Petzen nicht erwünscht!

    Oh wie niedlich.

    Ich mach das mit till ja auch, wenn Papa sich den Abend "frei nimmt" und mit den Freunden in die Sauna fährt.
    Irgendwas schönes machen wir dann auch noch.
    Und noch muss Till auch nicht "petzen"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...