@Petra

Rebecca

Pfiffikus
AW: @Petra

Ich finde auch, dass dir die Brille super steht.

Klar, muss man sich dran gewöhnen, aber ich denke, dadurch dass sie dir so gut steht wird das doch nicht allzu lange dauern.

LG
Rebecca
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Petra

Petra hat gesagt.:
:weglach:

Du hast dir den Sachverhalt wirklich messerscharf kombiniert, Inspektor Sonja :bravo:
Tja, und das heute morgen... *michselberlobenmuss*

Also ich habe so ziemlich die Selbe (meine Bügel sind etwas schmaler) und auch mir steht sie natüüürlich sehr gut *ggg* und auch ich bin in den Laden mit den Worten "bitte was ganz schlichtes mit dünnem Rand oder so"

Und natürlich kannst Du uns glauben! Die is echt TOP!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @Petra

Petra, ich finde Du siehst klasse aus! :prima: Ernsthaft!! Die Brille steht Dir total gut!!

Liebe Grüße

ALex
*auch mit Intelligenzprothese :-D*
 

Petra

desperate housewife
AW: @Petra

@ Sonna:

Ja, DU bist aber auch so ein absoluter Brillentyp, finde ich :bravo:. Die steht dir auch megagut :jaja:

*lassunsgegenseitigmitkomplimentenzuschleimen* :weglach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Petra

Wie kann jemand wie du soooo brav und unschuldig aussehen :umfall:

Das ist doch DIE perfekte Tarnung :jaja:

Sag mal: hast du tatsächlich schon wieder so viel abgenommen? *neid*

Gut schaust aus (wie immer *auchmalschleimenwill*)

Liebe Grüße
 

Markus

schlimmer Finger
AW: @Petra

Petra hat gesagt.:
nix abgenommen, im gegenteil, schon seit weihnachten 5 kilo zugenommen *heul*
sieht man dir nicht an - zumindest im gesicht :nix: dabei frag ich mich gerade, wie bei euch eier ausschaun?

übrigens: klasse fliesen habt ihr in der küche, superscharf abgelichtet :weghier:
 
Oben