@ Petra

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 31. Juli 2005.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Sag mal, willst du uns mal erklären, wer oder was eine Basismathematikerin ist???

    Ach ja, und dein Avatar ist ja wohl unverschämt! Unverschämt schön!!!
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :-D

    Wenn ich mich recht erinnere ging es hier um eine (ziemlich zwicklige) Rechenaufgabe, deren Lösung Petra zwar aus dem FF sofort und richtig fand, aber wo der RechenWEG wohl nicht so erklärt war, daß es einem Grundschulschüler weiter geholfen hätte.... :-D

    Nach ein wenig "Fachsimpelei" mit Zahlenwurm kam dann die "Basis-Mathematikerin" zustande... :)


    Ich weiß nur nicht mehr, wie der Thread hieß! :cry:


    :winke:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Aaaaah, die Hausaufgaben-Nummer.... Da es um Mathematik ging, habe ich den Thread garnicht geöffnet (von Sonja, oder?). Mathe 5 im Abschlusszeugnis... :nix:
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Das habe ich auch gerade eben gedacht - so super-schön!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...