@ petra

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von casy, 22. August 2002.

  1. hallo petra

    mein kleiner schwitzt sehr viel und hat desshalb oft so kleine pünktchen sieht aus wie kleine pickel
    der arzt hat mir eine bad (pelsana med) und eine creme die frisch abgemisch wurde mit kamille etc verschrieben.
    zwischendurch bade ich ihn in einem mandelölbad das er auch sehr gut verträgt.
    habe mir gestern auch die salbe aus der apoth. geholt (mandelölsalbe)
    in den ellbeugen ggg schwitzt er besonders und auch auf den rist da ist er rauh und rot ich schmiere mehrmals täglich!!!!
    hast du vielleicht einen tipp für mich?

    lg casy
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Casy,
    du machst das doch super so, :respekt: für deine gute "Kranken"pflege!!!
    Warte erstmal ab, ob eine Wirkung eintritt, das kann schon einige Tage dauern.Dann melde dich gerne nochmal :jaja: !
    Erstmal würde ich bei deinen jetzigen Mitteln belassen, zuviel Wechsel ist auch nicht gut.
    Liebe Grüße :winke:
    Petra
     
  3. hallo petra

    ich werd auf alle fälle mal so weiter mache und wo doch alle hoffen das es heiß wird oder bleibt hoffe ich auf abkühlung damit sich die haut von meinem kleinen schatz erholen kann!

    lg und danke casy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...