@Petra und alle anderen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Tanja25, 13. Februar 2004.

  1. Hallo Petra,

    ich hab da mal ne frage Tijana ist super Erkältet waren auch schon beim Ki Doc der sagte es ist eine Bronchitis und hat uns am Montag schon Spasmo Mucosolvan verschrieben und jetzt gestern noch ein Antibiotikum dazu weil sie Fieber hatte ist heute aber schon wieder weg.
    Jetzt mein eigentliches Problem sie soll ja eigentlich viel trinken verweigert das asber egal ob Wasser Saft oder Tee oder gemischt d.h. ich bekomme so in etwa 150ml pro Tag in sie hinein. Essen tut sie ganz gut so 3-4 Gläschen am Tag a 190ml davon 2 Obstgläschen 1 Gemüse Allerlei Gläschen und 1 Milchbrei Abendbrei Gläschen selbst angerührte Breie rührt sie zur Zeit nicht an und durch den Schnupfen trinkt sie im moment auch nicht ihre Frühmilch deswegen das 4. Gläschen. Jetzt meine frage reicht das aus an Flüssigkeit oder muss ich mir sorgen machen? Oder habt ihr noch Tips für mich? Hab schon glaub ich fast alles probiert aus der Flasche aus dem Trinklernbecher aus dem Glas aus der Tasse und jetzt bin ich ratlos sie ist schon völlig genervt vom Trinken. Was soll ich tun?

    Danke für euer offenes Ohr hoffe auf baldige Hilfe

    LG Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...