@Petra (Antonia's Mama)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anouschka, 25. Oktober 2007.

  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Wie wars??????????

    Erzähl!!!!!!!!!!!!!


    Bin schon ganz hibbelig!


    :zeitung:
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: @Petra (Antonia's Mama)

    schubs..
    bist du schon da???
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: @Petra (Antonia's Mama)

    schubsiii
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Petra (Antonia's Mama)

    hi annika

    puh, also :

    gestern , mein 1.arbeitstag:
    ich war richtig k.o.danach.
    also meine ersten eindrücke sind im moment noch nicht die besten.
    es fehlt ihnen an struktur und manche kolleginnen gehen sehr ruppig mit den kids um.
    sie arbeiten richtig offen, d.h, es gibt keine gruppen mehr.und das ist halt noch neuland für mich.
    eine kollegin ist sehr schwierig, sehr dominant, soweit ich das jetzt nach 2 tagen beurteilen kann.und ich glaube, dass ich, wenn ich mal länger da bin , ihr auch mal sagen werde, dass ich ihren befehlston absolut daneben finde, aber noch bin ich ja die neue.....
    die kids sind super lieb und haben mich sehr nett aufgenommen.sie machen es mir sehr leicht.

    alles andere wird man sehn.......

    lg und :bussi:, dass du dran gedacht hast
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: @Petra (Antonia's Mama)

    Na, das klingt doch ganz akzeptabel!!!

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß da! Und sag ruhig, wenn dir was net passt!! ;)

    :bussi:
    Klar hab ich an dich gedacht!
     
  6. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: @Petra (Antonia's Mama)

    Drück dir die daumen das es dir da gefällt!!! Und du dich da wohlfühlst!!:winke:
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Petra (Antonia's Mama)

    danke ihr lieben

    also ein mädchen meinte am freitag noch, "petra , seh ich dich bald wieder?"fand ich schön und die eltern haben wirklich sehr nett und ja begeistert aufgenommen.

    die eine kollegin hat sich schon zwei dinge geleistet, die ich absolut daneben finde.
    ich freu mich schon drauf, sie mit meiner "immer fröhlich -gut gelaunten stimmung" zu ärgern.....sie geht nämlich zum lachen in den keller.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...