Peter das Böckchen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 29. Februar 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Das ist Peter. Der Chef von den 3 Weibern ;-) Er ist überhaupt nicht ängstlich und steht immer als erstes vorn...

    (Musste doch mal meine neue Kamera testen ;-) )

    [​IMG]


    lg
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Peter das Böckchen

    Der ist ja zum klauen ... Unser Bruno ist kein Chef, der lässt die Weiber kommandieren :)
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Peter das Böckchen

    Alina, Glückwunsch zur Kamera:)! Echt klasse Foto!!

    Der sieht aber knuffig aus!
    und wie alt ist er?

    Bekommen wir noch mehr Kamera-test-Fotos;)
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Peter das Böckchen

    Andrea, den klau ich mir :herz: Oh watt schnuffelig!

    Mehr Testfotos bitte :nix:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Peter das Böckchen

    Mehr Testfotos gibt es später ;-)

    Er ist jetzt ca. 2 Jahre alt...aber bald müssen wir mit ihm zum Tierarzt :-? Er Erblindet auf dem anderen Auge...

    lg
     
  6. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Peter das Böckchen

    Ach, ich finde Meerschweinchen ja auch arg goldig.

    Das mit der Erblindung ist natürlich unschön. Meerschweinchen und Augen ist leider oftmals so ne Sache. Die Kleinen sind relativ anfällig für Augenerkrankungen, da die Augen der Tiere auch keine Schutzhaut (Nickhaut) haben.Man sollte daher auch immer auf ausreichende Vit A+C-Versorgung achten.

    Aber alle Besitzer erblindeter Meerschweinchen haben mir bisher versichert, dass die Tiere sehr gut damit klarkommen udn sich in vertrauter Umgebung bestens zurechtfinden.
    Aus persönlicher Erfahrung kann ich dazu Nichts sagen, da unsere Meerschweinchen sehr "augenrobust" sind *toi-toi-toi*

    Gruß,
    Berrit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...