Persona

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Jessi, 23. August 2004.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Hallo zusammen!

    Einige von euch benutzen ja Persona, das weiss ich .. und jetzt hätte ich gerne folgendes gewusst, vielleicht hat ja jemand auch diese Erfahrung gemacht??
    Ich bin gerade etwas verunsichert. Ich benutze jetzt im 2. Zyklus Persona. Letzten Monat, also im 1. Zyklus, hab ich depp an 2 Tagen den Test nicht gemacht da wir in Rust waren und ich meine ganzes Toilettentäschen zu Hause vor der Haustüre hab liegen lassen. Und jetzt bin ich also im 2. Zyklus um 10. Tag und habe bis jetzt gerade mal 1 Test machen müssen, dabei hätte ich doch spätestens heute wieder einen Test machen müssen? Ist euch das auch schon passiert? Nicht dass ich jetzt grünes Licht kriege und kein rotes! *fürcht*

    Danke für eure Antworten!
    Jessica
     
  2. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    kann keiner etwas zu sagen?
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Normal berücksichtigt das Gerät solche Anwendungsfehler und bestraft sie stehenden Fußes mit roten Tagen. :)

    :winke:
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau,

    Du hast dann etwas andere Testage und mehr rote Tage

    gruß
     
  5. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Danke :)

    Hab heute morgen wieder nen Test "machen" dürfen *s*

    LG
    Jessica
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...