Persona

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

nun hab ich mich doch entschlossen, meinen Persona zu verkaufen. Ich gebe ihn mit Originalkarton und Bedienungsanleitung ab. Gereinigt und desinfiziert ist er, aber leider nicht zurückgestellt, da ich keine Stäbchen mehr habe. Es müsste also das erste Stäbchen geopfert werden.

Ich hätte gern noch 25 Euro dafür.

Danke :bussi:
 
W

Wombat

AW: Persona

Darf ich mal blöd und neugierig fragen, warum du das Teil abgibst.
Bin dir auch nicht böse, wenn du nicht antworten magst. Ich überlege nur, ob ich wieder mit der Pille anfange oder sowas mal ausprobiere.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Persona

Wir haben damit Lennart "gezeugt". :) Und bei Janna habe ich es auch 8 Monate im Einsatz gehabt. Dann habe ich diese "Überwachung" aufgegeben. Im nächsten Zyklus wurde ich schwanger. Nun brauchen wir es nicht mehr. Ich nehme die Pille. Wenn wir noch einmal einen VErsuch für ein Baby starten sollten, dann sicher ohne Computer, nur Natur :)
 
W

Wombat

AW: Persona

OK, ich glaube da entscheide ich mich momentan auch eher für die Pille.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Persona

also, er ist 4 Jahre alt. Ich hatte ihn bei Lennart 4 Monate in Gebrauch und bei Janna 8 Monate.
 

Simone

Lesemaus
AW: Persona

Ich hab das Posting jetzt erst gesehen, ist er noch zu haben?

Ich möchte noch mit meinem Mann darüber sprechen, aber Interesse hab ich :jaja:
 
Oben