Periode??!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nessa, 24. Mai 2008.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo ihr Lieben,
    es gibt mich noch:hahaha: Nur leider komme ich zur Zeit einfach nur ganz selten zum schnullern..... Bin ja alleine mit dem kleinen Mann und ihr wisst ja wie viel Zeit Babys in Anspruch nehmen!


    Aber nun beschäftigt mich etwas;ich habe nach der Geburt meine Tage noch nicht wieder gehabt. Nach dem Wochenbett (das war mit nur 2 Wochen relativ früh zu Ende) hat sich da nix mehr getan! Beim FA war ich schon,er meinte es sei alles in Ordnung und ich solle abwarten.... Aber komisch find ich das schon,wie war das bei euch so? Ach ja,eine SS ist absolut auszuschließen!!!:piebts::piebts:
     
  2. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Periode??!!

    Oooh, Nessa, Dein Avatar ist bezaubernd :herz:

    Stillst Du?? DAnn kann es lange dauern bis die Periode wieder einsetzt!

    Liebe grüße Nadine
     
  3. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Periode??!!

    jupp! Ich habe seeehr lange gestillt und etwa 2 Jahre keine Mens.
     
  4. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Periode??!!

     
  5. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Periode??!!

    Hatte ich so in ERinnerung, dass da was war :(
    Schade,
    wann Deine Periode wieder kommt kann ich Dir allerdings nicht sagen.
    Ich würde sagen: Genieße jeden Tag, den Du sie nicht hast *gg*

    Lg Nadine
     
  6. AW: Periode??!!

    Das kann trotzdem dauern :jaja:
    Ich hatte sie trotz Vollstillen bei beiden sehr schnell wieder, Bekannte von mir haben teilweise OHNE Stillen 8 Monate drauf "gewartet".
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Periode??!!

    Schön dich mal wieder zu Lesen :bussi:

    Das kann wirklich noch dauern :jaja:

    Meine Freundin (weißt doch die jetzt im Feb. entbunden hat) hat sie auch noch nicht wieder, und sie Stillt auch nicht...


    lg
     
  8. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Periode??!!

    Danke Alina *knutsch*:)

    Hm,o.k. Ich meine klar ist es toll wenn die Tage nicht kommen,aber auch eben irgendwie komisch ;) Es hat mich doch sehr gewundert!
    Danke für eure Antworten!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...