Periode und Thermenbesuch

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Biggi, 15. Mai 2007.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben!

    Würdet ihr wenn ihr die Periode habt auf einen Thermenbesuch verzichten? Ich will mir ja so kurz vor meiner Hochzeit keinen Pilz zuziehen sonst ist die Hochzeitsnacht im Eimer :heilisch: .
    Oder kann mit o.b. eher nix passieren?
    Oder habt ihr irgendwelche Tipps für mich um das zu vermeiden.

    LG
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Periode und Thermenbesuch

    An sich würde ich vorschlagen einen mit Olivenöl getränkten Tampon einzuführen, was allerdings nicht geht, weil der ja für was anderes gebraucht wird.. :???:

    Dann würde ich evtl. wirklich verzichten!
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Periode und Thermenbesuch

    o.B. und überall hin, was Du erreichen kannst, Penatencreme zur Sicherheit, wenn Du Angst vor einem Pilz hast.

    Bekommt man Pilze denn gerade in der Erdbeerwoche eher als sonst? :verdutz:

    :winke:
     
  4. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Periode und Thermenbesuch

    Ja, Blut ist ein idealer Närboden.
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Periode und Thermenbesuch

    Ah, wieder was gelernt!

    :)
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Periode und Thermenbesuch

    Heul jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll, wir würden nämlich mit einer befreundeten Familie eine Nacht mit den Kindern dort bleiben.
    Und nachdem ich mittlerweile schon seit 5 Jahren nirgends mehr auf Urlaub war würd ich sooo gerne hin. Nur auf den Sprung ins Wasser möcht ich als Wasserratte dann auch nicht gerne verzichten.

    Hiiiiiiiiiiiilfe!

    LG
    LG
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Periode und Thermenbesuch

    Bist du denn empfindlich?
    Ich hab mir da nie was draus gemacht, und *deshalb* auch noch nie nen Pilz bekommen.

    Salat
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Periode und Thermenbesuch

    Ich hatte schon Pilze, allerdings während der Schwangerschaften. Und während meiner Erdbeerwoche war ich noch nie in der Therme sondern immer nur in "normalen" Schwimmbädern wo ja literweise Chlor und bakterienkillende Chemikalien im Wasser sind.

    Ich glaub ich mach mir zu viele Gedanken, vielleicht sollt ich einfach fahren und basta.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. thermalbad trotz periode

    ,
  2. mit periode therme

    ,
  3. therme regelblutung

    ,
  4. Kann man mit der Periode in die therme,
  5. therme und periode,
  6. therme während periode,
  7. regelblutung und therme,
  8. regelblutung therme,
  9. menstruation therme,
  10. thermenbesuch b
Die Seite wird geladen...