Periode trotz Gelbkörperhormon - Dringend!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Doris, 19. Juli 2013.

  1. Ich weiß nicht, wohin ich das sonst schreiben soll, drum hier, wenn das in Ordnung ist, dann bitte verschieben.

    Ich nehme jetzt das zweite Mal Gelbkörperhormon. Am 1. Juli hatte ich meine Periode, am 11. Juli hab ich mit meiner zweiten Fuhre Gelbkörperhormon angefangen und HEUTE, der 19. Juli, hab ich wieder meine Tage obwohl ich das Hormon noch bis zum 25. Juli nehmen sollte.

    So.

    Was mach ich jetzt? Das Hormon weiternehmen? Meine FÄ hat natürlich am Freitag um 12 Uhr Schluss und ich hab meine Tage vor einer halben Stunde bekommen. :umfall:

    Kann mir jemand helfen? Ich müsste heute abend eine halbe Stunde vor dem Zubettgehen wieder zwei Stück nehmen.
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Periode trotz Gelbkörperhormon - Dringend!

    Kannst du auf einer gynäkologischen Station in einem KH nachfragen ?
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Periode trotz Gelbkörperhormon - Dringend!

    Wäre jetzt auch meine Idee gewesen.
     
  4. AW: Periode trotz Gelbkörperhormon - Dringend!

    Das wäre auch eine Idee. Bin ich gar nicht draufgekommen. Danke!

    Ich rufe auch meine Schwester an, die das gleiche hat wie ich und der das gleiche passiert ist wie mir und was deren Ärztin gesagt hat. SO verschieden können die Meinungen der Ärztinnen ja auch nicht auseinandergehen. Die kommt gleich nach Hause. Ansonsten lass ich die Tabletten jetzt mal bis Sonntagabend weg und rufe montagmorgen in der Praxis an. Meine Ärztin ruft immer zurück.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...