Periode nach pillen wechsel bleibt aus

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von leseratte20, 27. Dezember 2010.

  1. hallo ihr lieben
    ich hoffe ihr könnt ir helfen
    habe seit jahren die valette genommen aber durch finanzellen gründen nun auch die microgynon gewechselt .
    den ersten monat hab ich recht gut überstanden mit der neuen pille aber nun bin ich drei tage überfällig . meine frage liegt es an der neuen pille ?
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    danke :)
     
  2. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Periode nach pillen wechsel bleibt aus

    Ja, es kann schon sein, dass es an der neuen Pille liegt.

    Der Zyklus kann sich einfach verschoben haben.

    Hast du die Pille denn regelmäßig eingenommen?
    Kein Durchfall oder Erbrechen gehabt?

    Und ist die Dosis der Pille ausreichend für dein Gewicht?
     
  3. AW: Periode nach pillen wechsel bleibt aus

    ich hatte die pille einmal vergessen und hatte lag auch mit magendarm flach
    laut meiner ärztin wär die ok für mich
     
  4. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Periode nach pillen wechsel bleibt aus

    hattest du in der Zeit GV?

    Ich weiß, das sind sehr persönliche Fragen. SORRY
     
  5. AW: Periode nach pillen wechsel bleibt aus

    ja schon hatten aber verhütet gehabt daran könnte es eig nicht liegen
     
  6. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Periode nach pillen wechsel bleibt aus

    Also, wenn das ausgeschlossen ist, dann liegt es einfach daran, dass sich dein Körper gerade auf deine neue Pille einstellt.

    Kann sein, dass du deine Tage einfach ein paar Tage später bekommst.

    Kann aber auch sein, dass du sie erst im nächsten Monat wieder bekommst.

    Hast du denn irgendwelche Anzeichen dafür, dass du deine Tage bekommen könntest?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...