Periode im Anmarsch oder was?

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Étoile, 4. Juli 2005.

  1. Hallo!
    Ich stille voll und auch regelmässig, deshalb blieb wohl auch meine Periode bis jetzt weg!
    Doch letzten Monat hatte ich fest das Gefühl von: Meine Periode setzt wieder ein.
    Und jetzt wieder! Ist dies normal, das man so ein Gefühl hat und trotzdem keine bekommt, oder muss ich mir da Sorgen machen?

    Liebe Grüsse Sandy
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genauso geht es mir auch - mich würde die Antwort deshalb auch sehr interessieren :)

    LG
    Meike
     
  3. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, das ist völlig normal, denn durch das Stillen ist die Hormonlage in ständiger Aktivität und um eine Blutung zu bekommen muß sich ja auch erst einmal Schleimhaut aufbauen. Es kann sehr unterschiedlich sein wann die erste Blutung einsetzt bei manchen Frauen während der Stillzeit schon nach 8 Wochen und bei anderen erst ein paar Monate nach dem Stillen.
    LG
    Mana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...