Periode beim STillen??

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von bea31, 6. Juni 2005.

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich stille Leandro weniger und nun glaube ich meine Periode wieder zu bekommen. Kann man da trotzdem weiterstillen oder ist das ein Zeichen das es bald zu Ende ist??

    Liebe grüsse bea
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Hat nix miteinander zu tun.

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  3. Hallo Bea,
    Du kannst natürlich weiter stillen.
    Ich habe meine Periode seit ungefähr 4 Monaten wieder und stille Nabil immer noch.

    :winke: Doreen
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Wenn man weniger stillt setzt die Periode wieder ein. Wenn man wieder mehr stillt kann sie auch wieder seltener werden. Die Periode beeinflusst den Milchfluß nicht. Wohl aber das Stillen den Zyklus :)
     
  5. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ich habe auch ganz schnell meine Periode wiederbekommen, obwohl ich ganz normal gestillt habe.........
     
  6. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Genau! Dem habe ich nichts hinzu zufügen.
    Liebe Grüße
    Mana
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. periode beim stillen bekommen

Die Seite wird geladen...