Pellkartoffeln mit Quark. Was esst ihr dazu??

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Pellkartoffeln mit Quark. Was esst ihr dazu??

Ich mach's wie Vanessa - sowohl von den Quarkzutaten als auch vom Stand-alone ;-)

Manchmal gibt es bei uns noch etwas aufgeschnittene Tomate dazu.

Du kannst aber auch statt Quark eine "Thunfisch-Matsche" dazu machen. Ich kriege zwar gerade nicht zusammen, wie ich das immer mache (frei Schnauze wahrscheinlich), aber ich gehe gerne noch mal in mich, wenn es Dich interessiert.

Ja bitte!!!!:bravo:

Und ich kann mein Vorhaben nicht durchsetzen. Meine arme kleine Leonie liegt auf der Couch und fiebert:-(
Jetzt kann ich nicht einkaufen.
 
F

Frau Giraffe

AW: Pellkartoffeln mit Quark. Was esst ihr dazu??

Leinöl.

In den Quark nur Zwiebel oder Schnittlauch und Salz
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Pellkartoffeln mit Quark. Was esst ihr dazu??

Ich mach's wie Vanessa - sowohl von den Quarkzutaten als auch vom Stand-alone

*michanschließ*

Manchmal machen wir in den Quark noch gehobelte Gurke oder es gibt mal ein Stück Käse dazu.

:winke:
 
Oben