Pellkartoffel?????

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von mira 29, 5. August 2005.

  1. Hallo

    Hab nochwas vergessen.

    Wie macht ihr das so,doofe Frage aber :lichtan:
    Kocht ihr jeden Tag frische Kartoffeln oder kann man die auch schonmal für 2 Tage kochen und kalt stellen.
    Ist sonst ziemlich lästig für eine Kartoffel immer den Herd anmachen :nix: ,oder?
     
  2. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich koche jeden Tag frisch!!!!!!
    Auch wenn es nur für ein paar Kartoffeln ist mache ich den Herd an.
    Du kannst ja Abends Bratkartoffeln für Dich draus machen.
    LG Nicole
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Für drei oder vier Tage koche ich natürlich nicht vor, aber es gibt schon mal Pellkartoffeln vom Vortag.

    Sie verlieren ja nicht an Saft, wenn sie über Nacht in der Pelle im Kühlschrank aufbewahr werden.

    LG
     
  4. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich koche jeden tag kartoffeln frisch!
    hab auch mal gehört,dass man kartoffeln kein zweites mal aufwärmen soll (??????)

    gruss
    heli
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Wenn Du die Kartoffeln im Druck-/Schnellkochtopf machst, hast Du kaum Aufwand. Das geht superflott! Da kannste auch schon mal nur ein Kartöffelchen einzeln kochen.

    :winke:
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Jeden Tag frisch kochen :koch: ist prima :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...