PEKiP-Ausbildung?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von joanre, 20. April 2007.

  1. Hallo,

    ich interessiere mich dafür evtl. selbst eine PEKiP-Ausbildung zu machen. Eigentlich bin ich Lehrerin (für Sek I und II, Kl. 5-1:relievedface: in NRW. Kann mir jemand von euch dazu Infos geben?

    Danke schon jetzt für eure Antworten!

    :winke: :winke:
     
  2. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: PEKiP-Ausbildung?

    Hi Du,

    schau mal unter: www.pekip.de

    Voher genau aus dem "Tiefen Westen" kommst Du? Klick mal auf den Link in meiner Signatur...wir suchen immer Pekip Kräfte...
     
  3. AW: PEKiP-Ausbildung?

    Hi,

    wir sind von Essen ca. 25km weg. Eure HP sieht ja toll aus und das alles hört sch super an. Die Arbeit macht sicherlich viel Spaß, hm?

    Ich suche aber z.Zt. noch Infos zur Ausbildung zur PEKiP-Leiterin - hast du die Ausbildung gemacht?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...