Peinlichkeit hoch 3......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isabella, 30. Oktober 2006.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Ich hab heute wieder mal gemerkt, dass man sich seeeehr schnell zum Affen machen kann. :umfall:

    Dann nämlich, wenn man seinen Sohn im Kindergarten abholen will. Drausen auf den Spielplatz ihn auf den Arm nimmt, und Richtung Ausgang gehen will. Sohn einem plötzlich die Augen zuhält und man dadurch ein anderes Kind, welches sich einem gerade vor die Füße geworfen hat, überieht und über dieses stolbert. Und sich voll Kanne mitsamt Kind in die waagerecht begiebt.
    Ich hab keine Ahnung, ob ich dem anderen Kind weh getan habe, bevor ich mich aufrappeln konnte, war das schon wieder verschwunden. Geweint hatte jedenfalls keines. Ich weiss noch nicht mal, ob es Mädchen oder Junge war. Mein Sohn fand das ganze jedenfalls äusserst lustig. :crazy: Oh man, warum immer ich?:ochne:


    LG
    Tanja
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Peinlichkeit hoch 3......

    Damit es nicht mich trifft ;-)
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Peinlichkeit hoch 3......

    Sorry aber...

    :weglach:


    Ich schick aber noch nen :tröst: hinterher.
    Glaub mir mein zweiter Name ist "Ballerbob"!Männe nennt mich so weil mir auch ständig solche sachen passieren.
    Ich hab mich mal bei ner Hochzeit der Standesbeamtin voll vor die Füße gelegt und das bei voll anwesender Fotografenmeute :oops:
     
  4. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Peinlichkeit hoch 3......

    Zitat von Isabella

    Zitat von Josysmama

    :hahaha: Tut mir leid ihr beiden :sorry: , aber ich platze gleich vor lachen :weglach:

    Ich bin nähmlich auch von der Sorte :winke:,ich erzähl mal lieber nichts.:oops:
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Peinlichkeit hoch 3......

    Nö Nö so leicht kommst du da nun nicht raus...

    Machen wir doch nen Wer-kanns-noch-peinlicher-Fred draus (was meinst du Isabella?)

    Also erzähl mal Martha :bussi: Bin ganz gespannt.
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Peinlichkeit hoch 3......

    Naja, aber das hier ist wohl kaum noch zu übertreffen!

    :weglach: :weglach: :weglach:

    Sorry!

    Mein oberpeinlichstes Erlebnis war folgendes:

    Mit 14 Jahren habe ich noch im Verein Tischtennis gespielt! Wir waren genau drei Mädels und der Rest Männer! Es gab einen eigenen Umkleideraum für die Mädels, allerdings war die Tür der Männer öfters zugeschlossen, so das sie durhc die Mädelsumkleide raus mussten.

    Wenn dann eins zum andern führt, kommt das bei raus! Wir alle gehen duschen, der Boden ist glatt, die Tür geht auf (ich glaube es war meine Schwester die gerade raus wollte) und just in dem Moment steht der niedlichste Typ vor meiner Nase und schaut mich relativ entsetzt an! Wie ich da gelegen habe, spar ich mir jetzt mal, aber eins sage ich euch, von da an habe ich dann lieber zu Hause geduscht!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Peinlichkeit hoch 3......

    Oh man und ich werde echt jedesmal knallerot wenn ich nur dran denke :oops:

    Aber deine Geschichte ist auch wirklich übel,so in der Art ist mir da auch schon was passiert :oops:
    Naja wie gesagt Ballerbob ist da sehr bezeichnend...
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Peinlichkeit hoch 3......

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...