Peinlich, peinlich oder das etwas andere Geburtstagstütchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 23. November 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.834
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    am Freitag hat Yannick seinen Geburtstag gefeiert, wir waren in einem Indoor-Spielteil, leider weiß ich schon von 4 Gästen die jetzt am WE gebrochen haben, inklusive Yannick letzte Nacht:umfall:

    Peinlich, peinlich,
    Su
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Peinlich, peinlich oder das etwas andere Geburtstagstütchen

    Aber da kannst Du doch nichts dafür ?? Wieso ist es Dir denn peinlich ? Wenn da MD in der Luft lag, kannst Du es Dir doch auch nicht aussuchen, zumal Dein Yannick ja nun auch betroffen war !

    Aber gute Besserung an Yannick !
     
  3. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Peinlich, peinlich oder das etwas andere Geburtstagstütchen

    Oh je, gute Besserung an alle Beteiligten! Meinst du das Essen war schlecht? Selbst wenn, dann kannst du ja nix dafür. Aber doof ist es allemal.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Peinlich, peinlich oder das etwas andere Geburtstagstütchen

    Öhm, war Yannick am Samstag auch bei dem Hockeyturnier?
    Nur falls Alex schlecht wird ;-)

    Aber ansonsten denke ich auch, dass das einfach in der Luft war und von Freitag auf heute sind ja doch ein paar Tage?! Ich dachte immer, Magen-Darm bricht sofort aus. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... Kann natürlich auch sein, dass in dem Indoor-Dings irgendwo die Hygniene nicht ganz mitgespielt hat - aber peinlich braucht Dir das doch nicht zu sein und dafür kannst Du auch nichts.

    Gute Besserung und ich hoffe, Du bleibst verschont!

    LG, Britta
     
  5. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Peinlich, peinlich oder das etwas andere Geburtstagstütchen

    Ich finde auch nicht, daß es Dir peinlich sein muß. Peinlich wäre es vielleicht, wenn das bei Dir zuhause passiert wäre. Aber selbst dann ist es ohne Absicht.

    Gute Besserung wünsche ich und daß ihr euch nicht auch noch ansteckt.
     
  6. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Peinlich, peinlich oder das etwas andere Geburtstagstütchen

    hallo su,

    ich verstehe sehr gut, dass dir das peinlich ist, mir wäre es ebenfalls sehr, sehr unangenehm.

    natürlich kannst du nichts dafür, aber ich kann es gut nachvollziehen.

    liebe gruesse und baldige besserung
    riccarda
     
  7. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Peinlich, peinlich oder das etwas andere Geburtstagstütchen

    O weh, gute Besserung :troest: !


    Was habt ihr dort gegessen - und: wo wart ihr denn??
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.834
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Peinlich, peinlich oder das etwas andere Geburtstagstütchen

    Ja, war er, aber da passiert ja nix, die nehmen nur ständig den Mundschutz raus und klatschen dann Alex ab, bzw. ist mir am Samstag aufgefallen, das sie schon öfter zu so Faust an Faust übergehen:hahaha:

    Was heißt peinlich, ist halt einfach unangenehm. Ich denke es ist irgendein Virus, den vom Essen hätte es eher kommen müssen......

    Aber man muss auch für kleine Dinge dankbar sein, der Ausbruch war erst heute Nacht, das war Markus zum saubermachen wieder da :cool: und Yannick hat nicht bei mir im Bett geschlafen...

    Trotzdem müde Grüße
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Geburtstagstütchen

Die Seite wird geladen...