@Peggy

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 3. Oktober 2005.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Frechheit :bravo:!
    Ende März Kinder sind toll :).
    Lulu :winke:
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    *hochstups*
     
  3. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Lulu, Deine Schlaflosigkeit lässt Dich aber spät zünden :heilisch: :weghier:


    trietzende Grüsse
    Isabelle




    P.S. *hochschubs*
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann man ja nun nicht erwarten, dass ich als nicht-Schwangere das Schwangerenforum streng beaeuge, oder :oops: ?

    Ja, Ende Maerz Kinder schlafen prima (durch mit 6 Wochen!) und sind die Ruhe in Person. Im zweiten Lebenshalbjahr ziehen sie es allerdings vor nachts noch mal einen Runde Mama nachzutanken, aber wenn man sie laesst, schlafen sie seelig im Elternbett weiter.

    Lulu :winke:
     
  5. *hoffhoffhoff*
    Von Oktober-Kindern kann ich in dieser Hinsicht abraten: Friedrich hat das erste mal Ende Mai 5 Stunden am Stück geschlafen. Da war er 7 1/2 Monate. :umfall:

    Was das Schlafen im Elternbett betrifft: Fällt bei uns aus. Wir haben nämlich nur 1,40 m, das ist selbst einem Mini zu eng. :baetsch:
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also bei 1,53 geht's :nix:.
    Kommt vermutlich auch drauf an, wie gut das Mini im reinmogeln ist :zwinker:.

    Ende Oktober Kinder haben wir nicht, und die kommen auch gar nicht in die Tüte. Falls es jemals nochmals Nachwuchs geben sollte, möchte ich ein Sommerkind.

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...