PddWnb - ich bin UNGEDULDIG!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 26. Juni 2007.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Meine Domain hab ich ja schon länger, aber nur als so nen popliges Home-Dingens ohne Schnickschnack dahinter. Sprich, kein PHP, MySQL oder gar CGIs. Drum hab ich mir zwei Domains bei einem "richtigen" Hoster geholt - mit dem gerade erwähnten.
    Dann kann ich endlich auch mal wieder das Aussehen meiner Website ändern, eine kleine Shop-Automatik dahinterschrauben und und und...
    Und noch feiner: mein Blog zieht dann auch auf seine eigene Domain um!!!
    Himmel, ich kann´s nicht abwarten - wann bekomm ich denn endlich die Zugangsdaten!

    Zittergrassalat
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: PddWnb - ich bin UNGEDULDIG!

    :hahaha: du bist ja lustig.....
    is malerin und dann doch ungeduldig......passt irgendwie nicht :-D

    GLG JEnny die eigentlich keine ahnung hat worauf du wartest weil sie sich gar nicht auskennt......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...