pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ninasun, 19. November 2006.

  1. hallo,

    kennt sich da jmd von euch aus, unser pc war total virenverseucht, wir mussten alles neu installieren, nun sind alle photos von unseren zwei süßen weg und natürlich auch alle emailadressen, usw.

    kann ich das irgendwie wieder hervorholen, oder wars das jetzt?

    habt ihr ne ahnung?

    vielen dank,
    nina
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

    :umfall:
    Wer hat das denn alles neu installiert?!?!
    Und habt ihr keine Sicherungen gemacht??

    Also ich bin echt kein Profi (eher ne PC-Null) aber wenn man das System neu installiert, dann ist alles weg.....


    Lieben Gruss
    Sonja
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

    Hallo,
    ich bin auch kein Profi:oops: ,nehme aber auch mal an das Ihr eine Sicherung hättet machen müssen,auf Diskette.:achtung:


    LG petra91:winke:
     
  4. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

    Habt ihr die Festplatte neu formatiert?

    Wenn ihr keine Sicherungs-Disketten angelegt habt ist alles weg.

    :umfall:
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

    Den Beiden anschliesse, sei denn Ihr habt ein Image gebrannt, aber sonst habt Ihr da null Chance
     
  6. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    AW: pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

    Doch, es gibt eine Chance.

    Holt euch so ein Recoverytool. Das ist ein Programm, was euch die gelöschten Dateien wieder herstellen kann. Mir ist nämlich genau dasselbe passiert und so bekam ich immerhin meine Fotos ALLE wieder. texte und Programme waren allerdings trotzdem alle futsch weil die aus irgendwelchen Gründen kaputt gegangen sind. Stell dich allerdings auf viel Arbeit ein - das hat bei mir ewig gedauert.

    Und je schneller ihr das macht, desto größer die Chance, dass ihr noch was retten könnt weil die Stellen auf der Festplatte dann noch nicht überschrieben sind!

    LG Brini
     
  7. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    AW: pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

    Ach und UNBEDINGT den neuesten Virenscanner drauf haben wenn ihr das versuchen solltet, sonst habt ihr die gleichen Probleme womöglich gleich nochmal.
     
  8. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: pc virenverseucht, ist jetzt alles weg?

    außer man hat einen mac :nix:

    jackie, die sich grad wundert, wer noch aller DISKETTEN benutzt :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. virenverseucht fotos retten

Die Seite wird geladen...