PC-Profi gesucht, der mir bei Buch hilft.

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Frau Anschela, 24. März 2006.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    ist hier eigentlich jemand, der sich so richtig echt gut mit PC auskennt. Nicht nur vordergründig, sondern auch hintergründig?

    Ich hab angefangen ein Buch zu schreiben. Es wird ein Psycho-Thriller, soviel sei verraten, der sich um das Thema Internet dreht. Etwas sehr kurz gesagt ;-)

    Lange Rede - kurzer Sinn. Weder ich, noch meine Romanfigur haben riesige PC-Kenntnisse, schon gar nicht auf Hacker-Niveau, um die Story aber schlüssig zu halten, muss ich hier und da schonmal computertechnische Behauptungen loslassen.

    Ich hätte gerne jemandem, dem ich hier und da mal eine Textpassage schicken darf und der mir dann sagt: Schlüssig bzw. machbar oder total an den Haaren herbeigezogen, sowas geht nicht.

    Es soll natürlich kein PC-Fachbuch für Hacker werden :umfall: Aber ich will auch nicht irgendeinen Blödsinn verzapfen. :-D

    Wer Lust dazu hat und sich auskennt, schicke mir doch gerne eine PN, ein paar Passagen hätte ich schon zu vergeben :)

    Und eine erste Frage, die mir vielleicht auch jemand hier öffentlich beantworten kann/mag, der das zufällig gerade weiß:

    Kann jemand, der fit ist und entsprechende Programme zur Abschirmung hat, im Internet surfen, ohne dass jemand herausfindet, von wo er surft? Kann man sich einen Mail-Account ganz ohne oder mit falscher Adresse zulegen. Und wie sieht das mit dem Internetzugang im allgemeinen aus. Gibt es immer jemanden, der weiß, von wo du surfst und dass du surfst?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: PC-Profi gesucht, der mir bei Buch hilft.

    Mann kann - aber man darf wohl nicht - bei Yahoo z. B. :wink:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PC-Profi gesucht, der mir bei Buch hilft.

    Ob man darf oder nicht ist meiner Romanfigur relativ schnuppe :nix::-D

    Ich habe ein liebes Hilfsangebot bekommen, danke.

    :bussi:

    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...